reflections

das Internet

Hallo Leute Heute möchte ich mal ein Thema ansprechen was so ziemlich die Wahrheit entspricht! Aber zuerst ich versuche jetzt jeden Samstag einen blog Eintrag machen. Thema Internet. Heutzutage hat so ziemlich ein oder mehrere soziale Netzwerke wo sie eingeloggt sind (z. B. Facebook, Twitter oder Instagram ) Fangen wir mal bei Facebook an. Ich habe mich mal zum Test in so genannten Addbörsen rein gegangen. Für die jenigen die nicht wissen was Addbörsen sind. Dies sind Gruppen auf Facebook wo man etwas postet und da dann geaddet wird oder vielleicht sogar selber addet. Was man dort sieht ist nicht mehr normal. Nacktbilder von irgendwelchen Mädchen. Meistens sind das fakes, aber jetzt mal ernsthaft sowas gehört nicht auf Facebook. Dann sind da noch Menschen die ziemlich geschmacklose Sachen posten. Aber das mit Abstand schlimmste sind die Männer die einen anschreiben. Manche zwischen 40-60 Jahre alt die einen noch anbaggern oder mit sexuellen Nachrichten belästigen. Dann Gibt es natürlich auch noch solche typen die meinen einen Beleidigen zu müssen nur weil sie einen korb bekommen. Heute morgen meinte zu mir einer nur weil ich treue bin mir einreden zu wollen dass mein freund mir fremd geht. Solche Leute sollen eher ein etablisiment auf suchen wo Damen ihre Dienste anbieten. Und dann gibt es noch diese hater die dauernd unter Bilder jemanden beleidigen zu müssen. Hätte garnicht auf die, diese Menschen haben keine hobbys. So leute wenn ihr auch solche Leute kennt schreibt einfach mal ein kommentat oderso Mich würde eure Meinung zu diesem Thema intressieren Bis nächsten Samstag eure Clara

14.3.15 05:33, kommentieren

Werbung


Sehnsucht

Ich habe immer noch das Gefühl ich bin dir egal! Ich habe angst dich zu verlieren! Ich habe angst das du mich nicht liebst! Ich habe angst das ich dir nicht reiche! Und ich habe angst, dass ich dir egal bin! Wir haben derzeit vllt kein Kontakt aber ich liebe dich doch trotzdem! Vielleicht nerve ich dich auch ! liebst du mich überhaupt noch! Ich weiß ich bin eine Zicke ich bin eifersüchtig usw. ! Ich weiß ich bin nicht perfekt! Aber das bist du in meinem Augen! Du fehlst mir so sehr! Es tut mittlerweile sogar weh! Ich wollte gestern mit dir telefonieren und habe dir vorher sms geschickt, aber du gingst nicht dran! Ich will doch nur in deinen Armen liegen und hören, dass du mich brauchst! Ich möchte dieses lächeln sehe was ich so an dir Liebe! Ich liebe deine Schwächen genauso wie deine stärken! Aber liebst du mich! Ich frage es mich echt mon cherie! Meine Sehnsucht nach dir ist unendlich! Du bist meine große Liebe und das weiß ich! Eure Clara Könnt ja gerne Meinungen zu dem Blog hinterlassen :*

10.12.14 13:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung