reflections

abgewiesen werden

Ich werde oft abgewiesen . Manchmal frage ich was mit mir nicht stimmt! Bin ich zu nervig ? Zu hässlich oder sonst was? Ich habe mal wieder Gefühle zu gelassen! Nach dem ich ausgenutzt wurde aber das dumme ist der der mich ausgenutzt hat geht mir nicht aus dem Kopf! Ich träume dauernd von ihm und das macht mir zu schaffen! Ich weiß das es falsch ist er ist falsch er meldet sich nicht mehr garnichts mehr ! Aber das Problem ist der Typ den ich mag will auch nichts von mir! Meine kleine Cousine findet er hübsch sagt er auch aber er hat nie gesagt das er mich hübsch findet! Nur er ist 23 sie 12! Was soll das stehen mittlerweile alle auf kleine pubertierende 12 jährige ! Ich komme aber jetzt mal zum Thema zurück! Es ist schwer damit klar zu kommen abgewiesen zu werden! Ich muss definitiv damit aufhören mich in selbstzweifel zu vergraben und in die Zukunft schauen! Sowas ist aber garnicht so einfach! Kennt ihr dieses Gefühl als wärt ihr komplett alleine ! Also ich kenne dieses Gefühl nur zu gut ! Ich bin komplett im Schulstress daher schaffe ich es selten zu schreiben! Habt ihr irgendein Thema was ich mal hier im Blog besprechen soll schreibt es in die Kommentare oder macht einfach einen Gästebuch Eintrag! Ich freue mich auch sehr über eure Meinungen bist demnächst eure clara♡

11.9.14 22:40

Letzte Einträge: egal, Sehnsucht , das Internet , das Internet , Lohnt es sich noch

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (11.9.14 22:54)
Ich kenne dieses Gefühl alleine zu sein nur zu gut. Ich kenne es auch nur zu gut einsam unter Freunden zu sein. Und ich kenne auch nur zu gut diese Fragen, die Du dir stellst. Ich kenne einfach diese gesammte beschissene Situation. Und auch wenn es schon sieben Monate her ist, so ganz drüber hinweg bin ich über ihn glaube ich immer noch nicht. Ich wette er weiß nicht mal mehr meinen Namen. Warum kann man sich nur immer an die Sachen erinnern, die man vergessen will und die, die man sich merken will, vergisst man?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung