reflections

doppebeziehung

Ich hatte vor circa 2 std noch einen freund ! Doch dieser hatte von Anfang an eine Freundin er hat mich nur aus genutzt. Er hat mir gesagt das er mich liebt hat es aber nie getan. Eine Freundin von mir die hat ihr also der Freundin von ihm Screenshots geschickt. Sie ist mir gerade heulend entgegenkommen mir tut es leid für sie. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Keine Ahnung. Aber es ist ihr doch nur fair wenn sie die wahrheit erfährt. Oder liege ich da falsch? Ich bin definitiv am ende. Es fühlt sich alles so leer an. Ich will doch auch einfach nur glücklich sein. Oder hat mein echt einfach nur recht mit seiner Aussage ich wäre nur gut genug fürs eine. Ich sitze auf jedenfall hier und weine. Ich weiß er ist es nicht wert aber was soll ich tun? Ich weiß nur eins ich liebe ihn!

20.10.14 12:57

Letzte Einträge: egal, Sehnsucht , das Internet , das Internet , Lohnt es sich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung