reflections

egal

Es ist hart ich liebe dich ! Erwiderst du diese Gefühle oder nicht ? Ich weiß es derzeit ehrlich gesagt nicht ! Du schreibst kaum ! Du ignorierst mich! Hast du eine andere? Wenn ja, reiche ich dir nicht? Bin ich dir egal ? Weißt du eigentlich das du mir mit deinem verhalten weh tust? Ich glaube das weißt du nicht! Ich glaube eh das ich allen egal bin! Ich bin echt nix besonderes ich bin nervig und zu nix zu gebrauchen! Es ist alles so komisch! Schatz ich habe gedacht du liebst mich auch! Bilde ich mir das alles nur ein? Oder sind meine sorgen begründet ? Ich hasse dieses Gefühl! Ich habe dich doch bin mega einsam! Aber egal ich bin sowieso jedem egal!

30.11.14 11:00

Letzte Einträge: Sehnsucht , das Internet , das Internet , Lohnt es sich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung