reflections

Sehnsucht

Ich habe immer noch das Gefühl ich bin dir egal! Ich habe angst dich zu verlieren! Ich habe angst das du mich nicht liebst! Ich habe angst das ich dir nicht reiche! Und ich habe angst, dass ich dir egal bin! Wir haben derzeit vllt kein Kontakt aber ich liebe dich doch trotzdem! Vielleicht nerve ich dich auch ! liebst du mich überhaupt noch! Ich weiß ich bin eine Zicke ich bin eifersüchtig usw. ! Ich weiß ich bin nicht perfekt! Aber das bist du in meinem Augen! Du fehlst mir so sehr! Es tut mittlerweile sogar weh! Ich wollte gestern mit dir telefonieren und habe dir vorher sms geschickt, aber du gingst nicht dran! Ich will doch nur in deinen Armen liegen und hören, dass du mich brauchst! Ich möchte dieses lächeln sehe was ich so an dir Liebe! Ich liebe deine Schwächen genauso wie deine stärken! Aber liebst du mich! Ich frage es mich echt mon cherie! Meine Sehnsucht nach dir ist unendlich! Du bist meine große Liebe und das weiß ich! Eure Clara Könnt ja gerne Meinungen zu dem Blog hinterlassen :*

10.12.14 13:49

Letzte Einträge: egal, das Internet , das Internet , Lohnt es sich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung