reflections

das Internet

Hallo Leute Heute möchte ich mal ein Thema ansprechen was so ziemlich die Wahrheit entspricht! Aber zuerst ich versuche jetzt jeden Samstag einen blog Eintrag machen. Thema Internet. Heutzutage hat so ziemlich ein oder mehrere soziale Netzwerke wo sie eingeloggt sind (z. B. Facebook, Twitter oder Instagram ) Fangen wir mal bei Facebook an. Ich habe mich mal zum Test in so genannten Addbörsen rein gegangen. Für die jenigen die nicht wissen was Addbörsen sind. Dies sind Gruppen auf Facebook wo man etwas postet und da dann geaddet wird oder vielleicht sogar selber addet. Was man dort sieht ist nicht mehr normal. Nacktbilder von irgendwelchen Mädchen. Meistens sind das fakes, aber jetzt mal ernsthaft sowas gehört nicht auf Facebook. Dann sind da noch Menschen die ziemlich geschmacklose Sachen posten. Aber das mit Abstand schlimmste sind die Männer die einen anschreiben. Manche zwischen 40-60 Jahre alt die einen noch anbaggern oder mit sexuellen Nachrichten belästigen. Dann Gibt es natürlich auch noch solche typen die meinen einen Beleidigen zu müssen nur weil sie einen korb bekommen. Heute morgen meinte zu mir einer nur weil ich treue bin mir einreden zu wollen dass mein freund mir fremd geht. Solche Leute sollen eher ein etablisiment auf suchen wo Damen ihre Dienste anbieten. Und dann gibt es noch diese hater die dauernd unter Bilder jemanden beleidigen zu müssen. Hätte garnicht auf die, diese Menschen haben keine hobbys. So leute wenn ihr auch solche Leute kennt schreibt einfach mal ein kommentat oderso Mich würde eure Meinung zu diesem Thema intressieren Bis nächsten Samstag eure Clara

14.3.15 05:33

Letzte Einträge: egal, Sehnsucht , das Internet , Lohnt es sich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung